Testimonials unserer Kunden Add Testimonial Testimonial

Testimonials unserer Kunden
$$
Average rating for Testimonials unserer Kunden , swissLean is 5 Star of 5 stars - based on 3 Review

Markus Bischof, von der SwissLean, ist eine ausgewiesene und kompetente Fachperson.

5

Markus Bischof, von der SwissLean, ist eine ausgewiesene und kompetente Fachperson. Auch für kleinere Probleme findet er kurzerhand die richtige Lösung – freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Markus Bischof werde ich in jedem Fall weiterempfehlen, denn bei ihm wir man wirklich gut Beraten!» Noel Walker, Creditreform

Der "WOW"-Workshop ist sehr empfehlenswert

5

Markus Bischof hat in unserer BNI-Unternehmergruppe "Goldenberg" in Winterthur einen "WOW"-Workshop gegeben. Seine gewinnende Art, der strukturierte und gut moderierte Aufbau, sowie die klare Zielsetzung haben unsere Mitglieder zum Mitmachen inspiriert. Daraus entstand ein spannender Austausch, unsere Schwächen in der Besucherbetreuung wurden gefunden und aufgezeigt. Aus diesen Erkenntnissen wurde ein Massnahmenpaket erstellt, welches nun abgearbeitet und umgesetzt wird. Wir freuen uns, dank Markus Bischof die Besucher unserer Unternehmergruppe noch professioneller empfangen und betreuen zu können. Damit diese unser Frühstücksmeeting mit einem WOW erleben. Ich empfehle diesen Workshop jeder BNI-Unternehmergruppe, die wissen möchte, wo sie sich als Gastgeber noch verbessern kann. Und ich empfehle Markus Bischof als Trainer, seine Art, mit einer Gruppe zu arbeiten, hat mich begeistert!

Coaching Workshop

5

An Markus möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Mit seiner Hilfe konnte ich bereits einige Hindernisse meistern, welche ich alleine nicht geschafft hätte. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Führung von Unternehmen und Einführung von Prozessen kann er mit einem geschulten Blick von aussen Probleme schnell erkennen und effizient lösen. Es ist bereits ein Workshop in Planung. Gerne arbeite ich auch in Zukunft noch enger mit ihm uns SwissLean zusammen. Vielen Dank schonmal an dich, Markus!